Banner

Jahreshauptversammlung

26.04.2024

18:30 in der Abseitsfalle

 

Start in die neue Saison 23-24


Mit einer neuen Saison vor uns, wollen wir nahtlos an die Erfolge der letzten Spielzeit anknüpfen. Die zahlreichen Meistertitel, die unsere Mannschaften, Sportlertinnen und Sportler in verschiedenen Disziplinen und Wettbewerben gewonnen haben, haben uns nicht nur stolz gemacht, sondern auch unseren Ehrgeiz und unsere Motivation gesteigert.

Die harte Arbeit, das Engagement und die Zusammenarbeit innerhalb unserer Vereinsfamilie haben uns zu diesen Erfolgen geführt. Wir sind fest entschlossen, unseren Weg fortzusetzen und noch weiter zu gehen. Unser Ziel ist es, erneut Spitzenleistungen zu erzielen und unsere Position als Vorreiter im Sport zu festigen.

Unsere Sportlertinnen und Sportler sind bestens vorbereitet und hochmotiviert, um in der kommenden Saison ihr Bestes zu geben. Wir setzen auf Teamgeist, Leidenschaft und den unermüdlichen Einsatz jedes Einzelnen, um auch in dieser Saison wieder unvergessliche Momente zu schaffen.

Mit einem Blick auf die vergangenen Erfolge und die neue Saison vor uns, sind wir bereit, uns den Herausforderungen zu stellen und unsere Ziele zu erreichen. Unsere Vereinsgemeinschaft, inklusive unserer Fans und Unterstützer, wird erneut eine wichtige Rolle dabei spielen. Gemeinsam werden wir unsere Mannschaften auf dem Weg zu weiteren Meistertiteln begleiten und ihnen die nötige Unterstützung bieten, um erneut Geschichte zu schreiben.